5 Sterne Redner

ChatGPT: Neues Buch von Unternehmer Dr. Michael Gebert

Nichts ist gerade mehr in aller Munde wie ChatGPT. Doch was genau steckt dahinter? Und wobei kann uns diese neue Entwicklung wirklich unterstützen? Der 5 Sterne Redner, Unternehmer und Entrepreneur Dr. Michael Gebert geht diesen spannenden Fragen in seinem neuen Buch „30 Minuten ChatGPT“ auf den Grund. Dabei wird gekonnt auf praktisches, anwendungsorientiertes Wissen rund um ChatGPT und die damit verwandten KI-Lösungen eingegangen.

Künstliche Intelligenz ist kein Hype, sondern beeinflusst heute schon die Arbeitswelt, genauso wie das Privatleben. Dr. Michael Gebert vermittelt seinen Lesern souveräne Fähigkeiten, um effektiv mit Chatbots und generativen KI-Anwendungen interagieren zu können. Darüber hinaus geht er auf wichtiges Grundwissen ein, welches in der Zukunft unerlässlich sein wird. Dieses spannende Buch hat es sich zum Ziel gesetzt, seinen Lesern eine umfassende und praxisnahe Einführung in das Thema KI insbesondere im Kontext von ChatGPT zu bieten. Erscheinen wir wird das Buch 28. März 2024 im GABAL Verlag.

5 Sterne Redner Dr. Michael Gebert ist ein äußerst erfahrener und versierter Experte in den Bereichen Künstliche Intelligenz, Blockchain, Bitcoin, ChatGPT und globale Zukunftstrends. Seine Vorträge entführen die Zuhörer auf inspirierende und leicht verständliche Weise in neue Welten rund um digitale Technologien und Zukunftstrends.

Weitere Infos zum Buch gibt es hier.

Dr. Michael Gebert betreibt zudem ein ChatGPT-Expertenforum, in dem her Aktuelles und Wichtiges zum Thema analysiert. Hier geht es zum Expertenforum.